Nächstes ATSV-Spiel in der 2.Bundesliga
Tabelle 2.Damen-Bundesliga
Aktuelle Termine&Ergebnisse
ATSV Saarbrücken Tischtennis auf Facebook

Erste Herren setzt sich an die Tabellenspitze - Ergebnisse 1.Spieltag

Posted by Daniel Scholer (admin) on 03.09.2013 at 11:15
Startseite >>

Mit einem deutlichen 9:2 Erfolg in Rimlingen hat sich unsere 1.Herrenmannschaft direkt an die Spitze der Saarlandliga gesetzt. Lediglich Konrad Tiefenbacher musste sowohl im Doppel als auch im Einzel trotz guter Leistung Joachim Helfen knapp zum Sieg gratulieren.

Während auch die 3.Herren, die durch Alfred Breyer verstärkt wurde, gegen Heusweiler 4 zu einem ungefährdeten 9:2 Erfolg kam, unterlag die 2.Herren im Stadtderby beim SV Saar 05 klar mit 2:9. Nur Hansi Becker in Einzel und Doppel konnte punkten, bevor die ernüchternde Niederlage feststand.

In der Jugendabteilung holte die 1.Jugend in Fremersdorf einen 6:2 Sieg, das Spiel der 2.Jugend fiel aufgrund des Rückzugs von Köllerbach aus. Im Spiel unserer beiden Schüler A-Mannschaften setzte sich die 1.Schüler A mit 6:0 durch. Dennoch wusste auch die 2.Mannschaft zu überzeugen, und stand in dem ein oder anderen Spiel kurz vor einem Erfolg. Und auch das 2.Stadtderby, nämlich das der Schüler B beim 1.FC Saarbrücken TT ging verloren, 3:6 hieß es hier am Ende.



Back

Comments

Keine gefunden

Add Comment