Nächstes ATSV-Spiel in der 2.Bundesliga
Tabelle 2.Damen-Bundesliga
Aktuelle Termine&Ergebnisse
ATSV Saarbrücken Tischtennis auf Facebook

Kreismeisterschaften Schüler A - Podestplätze durch Mark Sabura und Philipp Bellia

Posted by Daniel Scholer (admin) on 08.10.2013 at 11:07
Startseite >>

 

Im Jungen Einzel setzte sich Mark souverän in seiner Gruppe durch, und hatte auch im Achtel- und Viertelfinale keine Probleme, bevor er im Halbfinale auf Bastian Scherer (Dudweiler) traf. Hier kam Mark nie zu seinem Spiel, und unterlag deutlich mit 0:3. Im Spiel um Platz 3 konnte er dann mit einem 3:0 Sieg über Robin Bell (Bliesransbach) für einen positiven Abschluss sorgen. Pech mit der Auslosung hatte Philipp Bellia. Nachdem auch er seine Gruppe deutlich gewonnen hatte, traf er bereits im Achtelfinale auf Lars Fischer (Bliesransbach), und schied leider aus.

Im Doppel gewannen die beiden locker die ersten Runden, doch auch hier war Endstation im Halbfinale. Gegen Felix Jahn und Sven Alznauer (DJK Sb-Rastpfuhl) unterlagen die beiden, sichtlich nervös vor heimischer Kulisse, und belegten letztlich Platz 3.

Bei den Mädchen blieb Nina Bernecker chancenlos gegen Sonja Shor, konnte aber immerhin einmal Kreismeisterschaftsluft schnuppern.

Fotos: Bellia/Roskothen

 

 



Back

Comments

Keine gefunden

Add Comment